Werbering

Detailansicht

Parken in Goch

Sie möchten wissen WO man in Goch parken kann?

Wir haben extra für Sie eine Skizze hinterlegt mit allen Parkmöglichkeiten.

Klicken Sie HIER >>

Termine

Sie möchten wissen WANN verkaufsoffene Sonntage in Goch sind?

Klicken Sie HIER >>

12.06.2017

Endlich wieder Blumenschmuck für die Gocher Innenstadt


Nach vielen Jahren haben wir es endlich wieder geschafft, dass Blumen während der Sommermonate unsere Innenstadt schmücken.

Die Unterstützung der Stadt Goch hatte unser Bürgermeister Ulrich Knickrehm schon Anfang 2017 zugesagt und der Werbering Goch wollte die Kosten der Bepflanzung übernehmen. Schwierig wurde es bei der regelmäßigen Pflege der Blumenampeln und nun konnte auch dieses Problem endlich gelöst werden, denn viele anliegende Unternehmen haben die Patenschaft für ein oder sogar mehre Gebinde übernommen. Gekauft und angezüchtet wurden die ?Schwarzwaldgeranien? bei der Gärtnerei Poppe in Nierswalde. Nach den ?Eisheiligen? wurde das Wetter wärmer und 40 Blumenampeln konnten endlich von den Mitarbeitern des Kommunalbetriebes an den Straßenlaternen angebracht werden.

Bei einem gemeinsamen Fototermin wurde der Blumenschmuck nun vorgestellt und an die Bürger und Besucher in Goch übergeben.

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich und hoffen, dass die Blumen gut wachsen und gedeihen.

 


nach oben
Goch - Miteinander Stadt