Werbering

Detailansicht

Parken in Goch

Sie möchten wissen WO man in Goch parken kann?

Wir haben extra für Sie eine Skizze hinterlegt mit allen Parkmöglichkeiten.

Klicken Sie HIER >>

Termine

Sie möchten wissen WANN verkaufsoffene Sonntage in Goch sind?

Klicken Sie HIER >>

06.11.2017

Weihnachtsmarkt 2017


Karl Timmermann und die Kinder der evangelischen integrativen Kindertagesstätte

Weihnachtsmarkt in Goch

 

Vor dem 3. Advent öffnet der Weihnachtsmarkt im Herzen der Gocher Innenstadt vom 14.-17.12.2017 wieder seine Pforten.

Am Donnerstag und Freitag ist er jeweils von 15:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Am Samstag von 11:00 bis 21:00 Uhr und am Sonntag lädt er von 11:00 bis 19:00 Uhr zum Bummeln und Verweilen ein.

Aussteller bieten zahlreiche Geschenkideen, weihnachtliche Accessoires und vielfältige Naschereien an. Genießen Sie den Duft der Weihnacht und die Vorfreude auf das Fest.

Ein umfangreiches Bühnenprogramm mit Künstlern und Musikgruppen aus der Region sorgen für Unterhaltung und weihnachtliche Klänge. Das ausführliche Programm entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer.

Auf der überdachten Kunsteisbahn kann sich jeder im Eisstockschießen üben oder an den Eisstockturnieren beteiligen. Diese finden am Donnerstag und Freitag jeweils ab 18:00 Uhr statt. Nähere Infos dazu finden sie im beigefügten Flyer. Anmeldungen nimmt Birgit Blesting unter Tel.: 0172-650 88 35 oder per Mail an anmeldung@werbering-goch.de entgegen.

Die Stadtwerke Goch präsentieren für unsere kleinsten Besucher wieder ein ganz besonderes Highlight. Der Weihnachtsmann ist zu Gast in Goch und wohnt auf dem Weihnachtsmarkt! Er hat in der Vorweihnachtszeit natürlich allerhand zu tun aber wir wissen, dass er zu nachfolgenden Zeiten Hause ist:

Donnerstag, 16:30-18:00 Uhr

Freitag, 16:30-18:00 Uhr

Samstag, 12:00-13:30 Uhr und 16:00-17:30 Uhr

Sonntag, 12:00-13:30 Uhr und 16:00-17:30 Uhr

Die Kinder können mit ihm plaudern, denn er kennt sich aus und hat schon allerhand über ihre Gepflogenheiten und Wünsche gehört! Und als einmalige Erinnerung an den Besuch beim Weihnachtsmann bekommt jedes Kind von den Stadtwerken Goch noch ein gemeinsames Foto geschenkt.

Besuchen Sie unseren Weihnachtsmarkt und lassen sich überraschen.

Zusätzlich ist der 3. Adventssonntag verkaufsoffen und alle Geschäfte haben von 12:00-17:00 Uhr geöffnet.

 


nach oben
Goch - Miteinander Stadt