Werbering

Detailansicht

Parken in Goch

Sie möchten wissen WO man in Goch parken kann?

Wir haben extra für Sie eine Skizze hinterlegt mit allen Parkmöglichkeiten.

Klicken Sie HIER >>

Termine

Sie möchten wissen WANN verkaufsoffene Sonntage in Goch sind?

Klicken Sie HIER >>

14.06.2017

Spendenübergabe an die Gocher Tafel


Im Rahmen des Mai- und Brunnenfestes hat der Werbering Goch eine Koch-Aktion durchgeführt, deren Erlös nun an die Gocher Tafel gespendet wurde.

 

Dafür hatten die Landfrauen der Großgemeinde Goch, eine Gruppe des Gebärdenstammtisches und die Familie Vengels mit ihrem LeckerMobil viele leckere Gerichte vorbereitet, die beim Mai- und Brunnenfest zum kleinen Preis angeboten wurden. Es konnte an unterschiedlichen Stellen der Innenstadt „geschlemmt“ werden und ein Rezept zum Nachkochen gab es gleich mit dazu. Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle auch dem EDEKA Markt Christian Kusenberg und der Familie Theis aus Asperden, die alle Zutaten für diese Aktion kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Bernd Tenter (stellv. Vorsitzender) dankte allen Beteiligten und nahm die Spende gerne entgegen.

 


nach oben
-->
Goch - Miteinander Stadt