Werbering

Detailansicht

Parken in Goch

Sie möchten wissen WO man in Goch parken kann?

Wir haben extra für Sie eine Skizze hinterlegt mit allen Parkmöglichkeiten.

Klicken Sie HIER >>

Termine

Sie möchten wissen WANN verkaufsoffene Sonntage in Goch sind?

Klicken Sie HIER >>

08.01.2024

Hauptziehung Weihnachtsgewinnspiel am 14.01.2024


Noch präsentiert sich der Hauptpreis des Weihnachtsgewinnspiels 2023 in der Gocher Fußgängerzone, doch schon bald hat das Warten ein Ende und er bekommt ein neues Zuhause. Denn am Sonntag, dem 14.01.2024 findet ab 11:00 Uhr die große Hauptziehung des Gewinnspiels im Gocher Kastell statt. Alle Mitglieder und Verantwortliche des Werbering Goch e.V. freuen sich darauf, dazu zahlreiche Gäste zu begrüßen, die das Geschehen im Kastell live verfolgen möchten. Mit Spannung wird natürlich erwartet, wer die Schlüssel des diesjährigen Hauptpreises, einem Toyota AYGO X, in Empfang nehmen darf. Zusätzlich werden zahlreiche Einkaufsgutscheine im Wert von 1.000,00 bis 10,00 Euro verlost, mit denen noch einige Wünsche in Erfüllung gehen könnten.

Die gesamte Ziehung unterliegt der Aufsicht des Rechtsanwalts Hans-Jürgen van Triel. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden fortlaufend vom Moderationsteam Karin Arntz und Jörg Thonnet verlesen. Außerdem sorgt eine Zusatzverlosung mit attraktiven Preisen aus den Werbering-Fachgeschäften an diesem Morgen für zusätzliche Spannung.

Die Veranstaltung wird musikalisch von Entertainer Wolfgang Bachus begleitet und Tanzgarden der Gocher Karnevalsvereine sorgen mit Show -und Gardetänzen für ein abwechslungsreiches Programm. Mit dabei sind: die Kolping-Mäuschen, die Feuerwehr Teenies, die 2. Kompanie der Vrouwenpoort, die Viktoria Teenies und Revolution Dance.

Traditionell werden die drei Hauptpreise von Bürgermeister Ulrich Knickrehm und dem neu gekürten Prinzenpaar Michael II. (Görtz) und Caroline I. (Kanders) gezogen. Mit ihnen gemeinsam wird auch die Prinzengarde des SV Viktoria die Bühne stürmen und die Ziehung verfolgen, bevor die Funkengarde ihren Sessionstanz präsentiert.

Wir freuen uns auf ein volles Haus und einen abwechslungsreichen Vormittag, an dem das Team vom „frischen Bäcker Reffeling“ für das leibliche Wohl sorgen wird.

Einlass ist ab 10:30 Uhr, der Eintritt ist frei!


nach oben
-->
Goch - Miteinander Stadt