Werbering

Detailansicht

Parken in Goch

Sie möchten wissen WO man in Goch parken kann?

Wir haben extra für Sie eine Skizze hinterlegt mit allen Parkmöglichkeiten.

Klicken Sie HIER >>

Termine

Sie möchten wissen WANN verkaufsoffene Sonntage in Goch sind?

Klicken Sie HIER >>

06.02.2023

Offiziielle Schlüsselübergabe des Hauptpreises


Seit der großen Hauptziehung zu Beginn des Jahres im Gocher Kastell ist schon bekannt, dass Kornelia Dörning aus Pfalzdorf den Hauptpreis des großen Weihnachtsgewinnspiels beim Gocher Werbering gewonnen hat. Nun war es endlich so weit, dass sie auch die Schlüssel zu ihrem neuen Fahrzeug, dem Mitsubishi Space Star, offiziell entgegennehmen konnte.

Unsere Vorstandsmitglieder Rafael Görtz und Axel Holl gratulierten Frau Dörning gemeinsam mit Achim Elbers im Namen aller Werberingmitglieder und wünschten ihr stets eine gute und sichere Fahrt.


nach oben
-->
Goch - Miteinander Stadt