Werbering

Detailansicht

Parken in Goch

Sie möchten wissen WO man in Goch parken kann?

Wir haben extra für Sie eine Skizze hinterlegt mit allen Parkmöglichkeiten.

Klicken Sie HIER >>

Termine

Sie möchten wissen WANN verkaufsoffene Sonntage in Goch sind?

Klicken Sie HIER >>

16.05.2021

Weitere Öffnungsschritte möglich!


Wir freuen uns, dass im Kreis Kleve ab Sonntag, 16.05.2021 um 0:00 Uhr nicht mehr die Bundesnotbremse, sondern die Coronaschutzverordnung des Landes NRW mit neuen Öffnungsschritten und weiteren Erleichterungen für die Gastronomie und den Einzelhandel in unserer Region gilt.

Weil die 7-Tage-Inzidenz für den Kreis Kleve seit 5 Werktagen stabil unter 100 liegt, könnten ab Sonntag endlich wieder Gäste auf den Außenterrassen der Gaststätten und Cafes bewirtet werden.

Zu Beginn der Woche zieht dann der Handel nach, denn ab Montag, 17.05.2021 dürfen die Händler wieder Kunden*innen ohne vorherige Terminbuchung in ihren Geschäften begrüßen.

Voraussetzungen für diese Lockerungen bleibt ein aktuelles negatives Schnelltestergebnis, das künftig allerdings bis zu 48 Stunden alt sein darf, sowie das Tragen einer FFP2- oder medizinischen Maske. Gleiches gilt selbstverständlich auch für vollständig geimpfte und genese Personen unter Berücksichtigung der jeweiligen Fristen.

 

Herzlich willkommen in der City, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 


nach oben
-->
Goch - Miteinander Stadt