Werbering

Detailansicht

Parken in Goch

Sie möchten wissen WO man in Goch parken kann?

Wir haben extra für Sie eine Skizze hinterlegt mit allen Parkmöglichkeiten.

Klicken Sie HIER >>

Termine

Sie möchten wissen WANN verkaufsoffene Sonntage in Goch sind?

Klicken Sie HIER >>

11.01.2023

Hauptziehung des Weihnachtsgewinnspiels im Kastell


Letzte Hauptziehung mit Publikum 2020

Am Sonntag, 15.01.2023 findet ab 11:00 Uhr in Goch die Hauptziehung des Weihnachtsgewinnspiels statt. Nach zweijähriger Pause freuen wir uns darauf, zahlreiche Gäste im Kastell zu begrüßen die das Geschehen wieder live verfolgen können. Mit Spannung wird schon erwartet, wer die Schlüssel des diesjährigen Hauptpreises, einem Mitsubishi Space Star 1.2 Select, in Empfang nehmen darf. Zusätzlich werden zahlreiche Einkaufsgutscheine im Wert von 1.000,00 bis 10,00 Euro verlost, die noch viele Wünsche in Erfüllung gehen lassen.

Die gesamte Ziehung unterliegt der Aufsicht des Rechtsanwalts Hans-Joachim Müller. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden fortlaufend von unserem Moderationsteam Karin Arntz und Jörg Thonnet verlesen. Außerdem sorgt eine Zusatzverlosung mit attraktiven Preisen aus den Werbering-Fachgeschäften an diesem Morgen für zusätzliche Spannung.

Die Veranstaltung wird musikalisch von Entertainer Wolfgang Bachus begleitet und Tanzgarden der Gocher Karnevalsvereine sorgen für ein abwechslungsreiches Programm. Freuen sie sich auf Show- und Gardetänze der jüngsten Karnevalisten, die schon mit viel Elan und Leidenschaft ihre Tänze einstudiert haben. Mit dabei sind: die Kolping-Teenie‘s, die Bambini‘s des AKV Vallis Comitis, die Viktoria-Mini‘s, die Mini‘s der 1. GGK Rot-Weiß sowie die Kendel-Teenie‘s aus Hülm. Das neu gekürte Prinzenpaar Achim I. (Verrieth) und Svenja II. (Lange) samt Prinzengarde der 1.GGK Rot-Weiß hat sein Kommen zugesagt und die stellvertretende Bürgermeisterin Maria Beaupoil wird die Gewinnerin oder den Gewinner des Hauptpreises ermitteln.

Wir freuen uns auf ein volles Haus und einen abwechslungsreichen Vormittag, an dem das Team vom „frischen Bäcker Reffeling“ für das leibliche Wohl sorgen wird.

Einlass ist ab 10:30 Uhr, der Eintritt ist frei!


nach oben
-->
Goch - Miteinander Stadt